Winterwunderzauberschöne Grüße

Winterwunderzauberschöne Grüße
Schloss Nordkirchen - Das westfälische Versailles

Freitag, 1. Juni 2012

Die Künstlerin Christina Thrän


Die wundervolle Welt der Christina Thrän

 Für mich soll´s rote Rosen regnen...
 Der König hat oft Appetit.....
 Prinzessin tu dich tüchtig waschen....
 Ratsam ist und bleibt es immer.....
 Die artgerechte Haltung der Frau
 Das mir mein Hund das Liebste sei.....
 Träume nicht vom Leben...
 Laß ihn zischen - nimm dir´n Frischen
 Christina Thrän vor ihrem Atelier auf Sylt
Auf den Hund gekommen - im Atelier der Künstlerin


Ich liebe die Karten der Künstlerin Christina Thrän. Wenn man durch Münster bummelt, begegnet man ihnen 
auf Schritt und Tritt. Jedesmal wenn ich dort bin, zieht es mich in die kleine Galerie in der Nähe des Prinzipalmarktes und ich stöber dort in der "Schatztruhe" nach neuen Motiven mit sinnhaften Gedichten und Texten. Die datailreichen Figuren sind bezaubernd komisch und tragisch schön, einfach unverwechselbar Christina Thrän. Diese Karten muß man einfach lieben, überzeugen Sie sich selbst. Die Karten, der auf Sylt lebenden Künstlerin kann man beziehen unter : www.torliene.de
Oder fahren Sie doch einfach mal nach Münster, dort werden Sie Ihnen begegnen!

1 Kommentar:

  1. SEHR GUT !!! Die Karte von der artgerechten Haltung der Frau sollte an jeden Mann dieser Welt verschickt werden!

    AntwortenLöschen