Christmas Market Dortmund 2017

Mittwoch, 29. August 2012

Victorian Shoes by Brako


Herrliche, viktorianisch anmutende Schuhe und Stiefel habe ich von dem spanischen Label Brako entdeckt. 
Sehen sie nicht hübsch aus?
Sie passen wunderbar zur romantischen Mode von Ewa i Walla oder Myrine & Me (beide Labels zu beziehen über www.homesweethome-decorations.blogspot.com. 
Die Schuhe sind erstklassig verarbeitet und beim Gerben wird keine Chemie eingesetzt. Mein Lieblingspaar für den kommenden Herbst/Winter habe ich mir schon ausgesucht. Die Schuhe kann man beziehen über:
www.deerberg.de


 Modell Misa von Brako in Salbei


Modell Karena in Antikbraun

1 Kommentar:

  1. Hallo Babsi,
    genau diese beiden Paare habe ich mir bereits im Frühjahr zugelegt.....die Stiefel allerdings in taupe.....ich kann Dir nur Recht geben....sie sind superbequem, bestens verarbeitet und passen zu ganz "normaler" Kleidung ebenso gut wie zum romantischen Look wie Ewa i Walla und meinem Lieblingslabel Magnolia Pearl.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen