Beim Heurigen in Traiskirchen

Mittwoch, 1. Juli 2015

Die Würde des Schweins ist unantastbar

Unsere wundervolle Adele ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
13 Jahre wurde sie alt und hatte, im Gegensatz zu den Millionen anderer armer Schweine die täglich auf unseren Tellern und im Abfall landen, ein traumhaftes, würdevolles Leben. Sie hinterlässt ihren Mann , zwei Kinder und mich - adeleseelenallein.


Mein schönes Borsti-Mädel


Ein schönes Schweineleben war es (Adele im Hintergrund)


Lebe wohl auf deiner Regenbogenwiese mein süßes, sanftes Adelchen. ich werde dein zartes Begrüßungs-Öff-Öff schmerzlich vermissen. Ich bin sehr, sehr traurig, dass wir uns nun eine ganz lange Zeit nicht mehr sehen werden. Die Bilder von dir in meinem Herzen, werden mich nun bis zum Ende meines Lebens begleiten und trösten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen