Christmas Market Dortmund 2017

Donnerstag, 19. Juli 2012

Samt und Seide - Habseligkeiten zum Verlieben

Hallo Ihr Lieben auf dem Erdenrund!

Das schlechte Wetter hat auch etwas Gutes, ich hatte mal wieder Zeit, Ideen in die Tat umzusetzen. Ich habe tagelang in Stoffen gewühlt, Rüschen und Bänder sortiert, Ideen verworfen, Farbkombinationen erstellt. In meinem "Atelier" herrschte Chaos. Herausgekommen sind eine ganz süße, romantische Tasche und ein wundervoller Schal, üppig, verspielt, so wie ich es mag. Ermutigt durch meine Familie und Trägerinnen meiner Schalcreationen, kann man meine kleinen Habseligkeiten jetzt auch bei DaWanda erstehen. Ich hoffe Euch gefallen meine stoffgewordenen Ideen.

www.countrylovers.dawanda.com

 Pandoras Bag
 Ich liebe diesen Romantik-Look
 Detailansicht
 Schal "A l´Opera" Hommage an Renoir
 Seidenblüten, Spitze und ein bißchen Renoir
Ich liebe diese Farbkombination

1 Kommentar:

  1. Bombastisch !!! Wunderschön - wie ein nostalgischer Gruß aus vergangenen Zeiten. Bald wirst Du Dich vor Aufträgen nicht mehr retten können. Prächtige Teile, Babsi ! Ich bin geplättet ;-)

    AntwortenLöschen