Christmas Market Dortmund 2017

Dienstag, 13. November 2012

Eton Place Würzburg - Schönes aus England

In Würzburgs Altstadt, unweit der alten Mainbrücke, gibt es Beim Grafeneckart 2, einen wunderschönen Laden. Wenn ich in Würzburg bin, führt mich kein Weg daran vorbei. Schönes aus England findet man dort und vergißt beim Stöbern auch schon mal die Zeit, so viel gibt es dort zu entdecken. Herzlich und kompetent wird man am Eton Place von Frau Barbara Müller-Haidmann empfangen und beraten, sie kennt sich aus, auf ihrer "britischen  Insel" und ist es mal etwas mehr geworden, was bei dem umfangreichen Angebot des öfteren vorkommen soll, werden die hübschen Stücke auch per Post an die Heimatadresse verschickt.
Ein Tip für alle, die nach einem besonderen Geschenk suchen, nicht nur zur Weihnachtszeit!

Schönes aus England
 Das Eton Place in Würzburg
 A warm British Welcome
 Eine kleine Insel der Glückseligkeit
Wunderschöne Oblatenpostkarten
 Teamugs in Hülle und Fülle

Kommentare:

  1. Liebe Babsi,
    schon beim anschauen der Bilder überkommt mich ein so warmes Gefühl....ich kann mir vorstellen was dieser schöne Laden in dir ausgelöst hat.Leider ist Würzburg momentan für mich unerreichbar, aber wer weiß, vielleicht verschlägt es mich ja doch mal in diese Gegend und dann ist dein Tip ganz fest abgespeichert....Danke für´s Zeigen!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  2. Sollte ich jemals in Würzburg sein, habe ich auf jeden Fall schon mal eine der besten Adressen.
    Ganz liebe Grüße
    P.S. Liebe Babsi, mit fliegen ist jetzt erst mal bis nächstes Jahr Mallorca im August wieder Schluß. Man musses ja nich übertreiben, gell.

    AntwortenLöschen