Christmas Market Dortmund 2017

Donnerstag, 24. Dezember 2015

...und Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen

Was ich Euch zu Weihnachten wünsche :


Seit ich denken kann ist dies der Wunsch von Milliarden Menschen auf dieser Welt. Kinder bitten darum beim lieben Christkind, Menschen beten dafür. Was sind wir Menschen doch für armselige Kreaturen. Wir können Herzen verpflanzen und Häuser, die in den Himmel reichen bauen, wir spazieren auf dem Mond herum und bauen Waffen, die alles Leben auslöschen, was wir aber anscheinend nicht schaffen ist Liebe in die Herzen zu säen, Vorurteile abzubauen und globalen Frieden stiften. Schade, zeigt es uns doch wie gering wir sind.

Vielleicht beginnt ja ein jeder mal mit seinem inneren Frieden.

Und dann wäre noch der Wunsch nach Toleranz und Barmherzigkeit. Wir sollen doch die Krönung der Schöpfung sein, dann sollte die Menschheit sich auch so verhalten. Da gibt es noch viel zu tun.

Und bedenkt:

Auch diese 3 waren Flüchtlinge


Haben sie nicht Freude und Licht in unser Leben gebracht


Nach 2000 Jahren hat sich leider nicht viel geändert

Euch allen besinnliche Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen