Winterwunderzauberschöne Grüße

Winterwunderzauberschöne Grüße
Schloss Nordkirchen - Das westfälische Versailles

Freitag, 22. Juni 2012

Countrylovers Rosengarten

Endlich blühen die Rambler in voller Pracht, trotz mäßigen Wetters. Die dankbare Felicité et Perpetue hat sich innerhalb von 3 Jahren einen großen Teil des Pavillons erobert. Wir sitzen unter einem Dach aus Rosenblüten.

Felicité et Perpetue

 Du samtene Schöne

 Drei Blühstadien von Russeliana
 Die wunderschöne Falstaff
 Falstaff en Detaile
 Licht und Schatten einer Austin Rose
 Eine Rose ist eine Rose
Die schöne Chippendale

Kommentare:

  1. Liebe Babsi,
    wahnsinn, die Rosen sind wirklich ein wahrer Traum. Ich habe auch eine Kletterrose die ca. 10 Jahre alt ist, aber sie ist im Blatt und in der Blüte sehr mager, ich weiß nicht was sie hat.Die Blätter werdene erst grün dann, jetzt sind sie schon sehr hell bis ins gelbliche.
    Düngen auch auch nix genutzt. In einem der nächsten Post zeige ich Dir ein Foto.
    Tschau meine Liebe und vielen Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch

    AntwortenLöschen
  2. Alle Achtung, Du hast da ja auch Prachtexemplare :-) Aber Dein Wiener Rosenfreund ist Dir dicht auf den Fersen, also schön weiter hegen und pflegen *ggg*
    Gratuliere zu Deinem Rosarium ! Duftige Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen