Winterwunderzauberschöne Grüße

Winterwunderzauberschöne Grüße
Schloss Nordkirchen - Das westfälische Versailles

Montag, 4. Juni 2012

Tribute to Her Majesty The Queen


Elizabeth II, Königin des vereinten Königreich Großbritannien und Nordirland, begeht in diesen Tagen ihr 60. Thronjubiläum. Solange ich lebe sitzt sie auf Britanniens Thron und repräsentiert ihr Land mit Würde und Disziplin, steht sie für die feine, englische Art. Sie ist ein Lady, durch und durch und sie liebt Hunde und Pferde, das einfache Landleben. Das macht sie mir doch durchaus sympathisch auch wenn Entscheidungen der Vergangenheit uns nicht immer amused haben. In der Retrospektive betrachtet müssen wir aber sagen:"Chapeau Mam", für die Verteidigung von Tugenden, Werten und Tradition, sie könnte auch eine Preußin sein.



 Corgis, ihre große Leidenschaft
 Mit ihren geliebten Hunden
 Beautiful Welsh Pembroke Corgi "Theo"
 Eine irische Lady gratuliert auch
 English Cocker "Jonny"
Lady Sunny

Kommentare:

  1. Der Königin zur Ehre waren wir, Corgi Pembroke Dame Dragonjoy Empress in Black (Nancy-Lou) und ich Samstag zu Gast bei André Eve. Wer die Rosen liebt, weisst, wer André Eve ist. Nancy fand ihn und seine liebenswürdige Frau sehr sympathisch. Im Garten fühlte sich HM Nancy-Lou, deren Vater einst die Crufts gewann, wie zu Hause. Wir hatten heimlich Babsi in der Tasche mit genommen...

    AntwortenLöschen
  2. Lady Sunny von Baskervill grüßt königlich und very amused ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem royalen Gruß von Queenfan an Queenfan :-)
    Ma'am ist einfach unsterblich

    Amalia Koslowski

    AntwortenLöschen