Christmas Market Dortmund 2017

Montag, 24. Dezember 2012

Have yourself a merry little christmas...

Ihr Lieben, wo immer Ihr auch seid, ich wünsche Euch von Herzen ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest, eine Zeit voller kleiner Wunder und Liebe. 
Der Baum ist geschmückt, die Gans brutzelt im Ofen, der Tisch ist gedeckt - wir warten auf´s Christkind!

Meine Gedanken gelten heute Abend all denjenigen, die nicht mit Ihren Lieben Weihnachten feiern können, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht spüren sie dennoch etwas vom Zauber dieser besonderen Nacht.




Liebe Susa, du lieb-verrücktes Hühnchen, dein Packerl liegt unterm Weihnachtsbaum und wartet auch auf´s Glöckchen des Christkindes. Bei Euch sollen ja 20 Grad sein, oh Palmenbaum kann man da fast schon sagen.Ein schönes Fest für dich und deine Lieben und vielen lieben Dank, die Babsi.

Dear Sarah,
my british surprise parcel is under the tree and waits for the Christkind. Thank´s so much, have a wonderful christmas with your family, the children, Daisy and Twinkle, twinkle little star...I think of you!
Warmly Babsi

Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten, liebe Babsi! Ich hoffe, Eure Gans hat geschmeckt. Unsere war ziemlich zäh. Als freilaufendes Tierchen hatte sie wohl zu viele Muskeln und zu wenig Fett. Macht aber nix, das Rotkraut und das Sößchen waren auf jeden Fall sehr lecker und die Katzen haben sich über die Innereien gefreut :-).
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Mei bist Du a liabs Christkindl ...
    hab´ich´s doch jetzt erst entdeckt .... aber besser als gar ned, gell !
    Dickes Drucki Susa

    AntwortenLöschen